Da Herr Baumann zwar an allen möglichen und unmöglichen Stellen im Netz vertreten ist, aber nicht immer alles auf angemessene Art pflegt, bietet diese Seite (1.) im linken Spektrum ein Vademecum bzw. Klickdichdurch seiner vielfältigen und zum Teil höchst überflüssigen interretalen Aktivitäten. Demgegenüber soll (2.) der Mitte-Rechts-Blog das eine oder andere hors d´oeuvre zu einzelnen und speziellen Genüssen bieten.

Samstag, 17. Dezember 2016

Musik aus China in Dinslaken


Nachdem wir nicht einmal einen Monat vorher den englischen Folk- und Shantysänger Richard Grainger für ein Konzert zu Besuch hatten, ging es jetzt musikalisch fast ans andere Ende der Welt.

Lingling Yu und Ming Zeng aus China spielten und erzählten. Ich hatte die Freude zu moderieren und zu übersetzen.

Zur Information ein Photo



ein Film





und der Pressebericht


Und das neue Label sei hiermit eingeführt: Dinslaken Folkstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.